Bewerbungsbilder vom Profi...

... oder willst Du den Job doch nicht?

Foto Foto Foto Foto

Natürlich entscheiden in erster Linie immer Deine Qualifikation und Dein Auftreten beim Bewerbungsgespräch über eine erfolgreiche Bewerbung. Aber ein gutes Bewerbungsbild hat einen wesentlichen Einfluss darauf ob Du überhaupt eine Chance bekommst Deine Eignung unter Beweis zu stellen. Denn gerade bei der Vorauswahl der Bewerber hat das Bewerbungsbild großen Einfluss und somit solltest Du nicht gerade an dieser Stelle auf Kosten der Qualität sparen.

Ablauf

Bitte vereinbare - am besten telefonisch - einen Termin für Dein Shooting.

Ein gutes Bewerbungsbild erstellt man nicht "mal eben so" - darum nehmen wir uns im Teckstudio Zeit für Dich. Nach einem kurzen Vorgespräch, in dem Deine Wünsche für das Bild besprochen werden, geht es direkt los. Im Wechsel erstellen wir immer etwa vier bis acht verschiedene Aufnahmen und beurteilen diese dann sofort und in Ruhe am Computer. Diesen Ablauf wiederholen wir so lange bis wir das optimale Bild gefunden haben. Natürlich kannst Du auch mehrere Bilder (Varianten) nehmen oder Dich umziehen.

Ist das perfekte Bild gefunden, so wird dieses von uns optimal nachbearbeitet und bereits zwei Werktage später liegt die Bilddatei in Deinem E-Mail-Postfach. Möchtest Du zusätzlich Dein Bild auch in gedruckter Form, so erstellen wir für Dich natürlich perfekte Drucke im Format 50x70 mm oder - gegen Aufpreis - Deinem Wunschformat. Auch die Drucke sind zwei Werktage nach Bestellung zur Abholung bereit oder von uns an Dich versendet (zzgl. Versandkosten).

Ist es einmal ganz besonders dringend, so hast Du gegen einen kleinen Aufpreis die Möglichkeit Dein Bild noch am selben Tag zu erhalten - Du hast die Wahl!

Kosten

  • Das erste Bild: 30,- Euro (inkl. Nachbearbeitung, elektronisch per E-Mail)
  • Jedes weitere Bild: 15,- Euro (inkl. Nachbearbeitung, elektronisch per E-Mail)
  • Abzüge: 15,- Euro (zehn hochwertige Drucke im Format 50 x 70 mm)
  • Abzüge sind gegen Aufpreis in jedem Format möglich
  • Express-Service: Bilddatei noch am selben Tag in Deinem Postfach: 5,- Euro (einmalig je Auftrag)

Bilderdruck

Die Abzüge Deiner Bewerbungsbilder erstellen wir - wie alle unsere Bilderdrucke und Poster - direkt bei uns im Haus in reiner Handarbeit. Wie alle Drucke werden auch Deine Bewerbungsbilder vor dem Druck optimal vorbereitet und farbecht, wischfest und in bester Qualität auf hochwertigem, seidenmattem 300g Fotopapier gedruckt.

Da alle Drucke im Haus erstellt und verarbeitet werden, können wir Dir natürlich gegen einen kleinen Aufpreis jedes von Dir gewünschte Bildformat anbieten - egal ob quadratisch, hochkant oder superquer und unabhängig von der Größe erwartet Dich Bild für Bild beste Qualität.

Noch Fragen?

Kontaktier uns!