Elektronischer Bilderkauf im Teckstudio

Wie funktioniert das noch mal mit dem Bilderkauf?

Nach Deinem Shooting benötigen wir erstmal etwa eine Woche um Deine Bilder fertig zu machen - also die Bilder zu sortieren und in optimaler Qualität zu entwickeln. Nach dieser Zeiterhältst Du von uns eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen und Zugangsdaten damit Du Dich am Teckstudio Kundenportal anmelden kannst.

Das Teckstudio Kundenportal

Das Teckstudio Kundenportal ist eine tolle Sache: 24 h am Tag und sieben Tage die Woche kannst Du Dich mit Deinen ganz persönlichen Zugangsdaten direkt online anmelden.

Online hast Du Zugriff auf alle Deine Bilder und kannst diese in aller Ruhe von jedem PC mit Internetzugang aus sichten und entscheiden welche Bilder Du kaufen (freischalten) möchtest.

Hierbei hast Du keinen Zeitdruck, Deine Bilder bleiben mindestens 12 Monate online - und auch nach dieser Zeit erhältst Du von uns noch rechtzeitig Nachricht bevor Deine Bilder offline genommen werden. Und auch danach sind Deine Bilder dauerhaft bei uns archiviert und jederzeit wieder verfügbar. Sollten Dir Dateien verloren gehen - wir sind für Dich da!

Bilder freischalten

Hast Du Dich entschieden ein bestimmtes Bild zu kaufen, so klickst Du in der Großansicht unten rechts auf "Freischalten" und erhältst genaue Informationen darüber was Dich dieses Bild kostet.

Entscheidest Du Dich für den Kauf eines Bildes und bestätigst die Sicherheitsabfrage, so wird das Bild sofort für Dich freigeschaltet. Nun hast Du ab sofort und jederzeit die Möglichkeit, das Bild als JPG-Bilddatei direkt herunterzuladen und damit anzustellen, was Du magst.