Wie läuft ein Shooting in der Regel ab?

Ein Shooting im Teckstudio läuft in drei Phasen ab:

  1. Vor dem Shooting: Vorgespräch & Terminvereinbarung
  2. Das Shooting
  3. Nach dem Shooting: Bildbearbeitung, Bilderkauf, Drucke, ...

Vorgespräch & Terminvereinbarung

Alles beginnt mit Deinem Verlangen nach tollen Bildern - und wenn es um tolle Bilder geht bist Du bei uns im Teckstudio schon mal an der richtigen Adresse.

Und nun? Erstmal solltest Du Dich bei uns melden damit wir von Deinen Wünschen erfahren!

Wenn Du schon ganz genau weißt was Du willlst, wie lange Du shooten willst und eigentlich nur noch einen Termin brauchst, haben wir das auch schnell geklärt. Weißt Du noch nicht so ganz genau was Du willst, melde Dich trotzdem: In einem persönlichen Gespräch finden wir sicher das für Dich optimale Angebot - lass Dich von uns überraschen!

Du erreichst uns elektronisch, per Telefon oder natürlich ganz direkt und persönlich im Studio. Alle Kontakte findest Du hier.

Nach der Terminfindung folgt das...

Shooting

Pünktlich (lieber zu früh als zu spät) zum vereinbarten Zeitpunkt Deines ganz persönlichen Shootings erscheinst Du im Teckstudio. Du findest uns in der Kirchheimer Stadtmitte, direkt gegenüber vom Kirchheimer Schloss, leicht Richtung Nanz-Center, gegenüber dem Alten Schlachthof... zu kompliziert? Genaue Infos findest Du hier.

Was Du für das Shooting alles so brauchst, woran Du denken musst und was sonst noch wichtig ist, klären wir im Vorgespräch bei der Terminvereinbarung ab - aber keine Sorge, das Ganze ist nicht halb so kompliziert wie es klingen mag!

Und dann fotografieren wir... ... ... was immer Du Dir vorgestellt hast... ... ... und wenn Du nicht weißt wie Du Dich präsentieren sollst, dann unterstützen wir Dich natürlich so weit nötig, aber so wenig wie möglich. Dein Shooting wird immer Dein Shooting bleiben und für die perfekten Bilder sorgen wir! Don't panic!

Und dann? Dann sind wir leider schon fertig und wenn es Dir so geht wie den meisten unserer Kunden, dann kommt das Shootingende schneller als erwartet. Aber hey, nach dem Shooting ist vor dem Shooting!

Ach so, fehlt ja noch das Wichtigste...

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting benötigen wir etwa eine Woche um Deine Bilder zu sortieren und optimal zu entwickeln. Sobald Deine Bilder fertig sind erhältst Du von uns eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserem Kundenportal. Im Kundenportal kannst Du Dir direkt online und ohne Zeitdruck Deine Bilder in aller Ruhe anschauen, aussuchen und kaufen.

Genaue Infos zum Bilderkauf findest Du hier.

Du willst mehr als nur Deine Bilder in elektronischer Form? Kein Thema, wir bieten auch hochwertige Fotodrucke, Poster, Kalender und vieles mehr an... frag nach, wir haben sicher auch das Richtige für Dich!

 

Noch Fragen? Frag! Jetzt, zöger nicht, hau rein, morgen schon könnte es zu spät sein! ;-)