Über uns

Das Teckstudio entstand um das Jahr 2000 aus der Verselbstständigung einer großen Leidenschaft und fand im Jahr 2005 sein neues Zuhause im Gewerbepark Riethmüller direkt im Herzen Kirchheims. Auf inzwischen über 800 qm Gesamtfläche steht das Team vom Teckstudio seinen Kunden in allen fotografischen Belangen zur Seite.

Egal ob hochwertige Bewerbungsbilder und Portraits, Erotik- & Aktfotografie, tolle Geschenke für Freunde, Familie und Geschäftspartner, Kinder-, Familien- & Gruppenbilder, Produkt- & Gebäudefotografie, Dokumentation und vieles, vieles mehr - das Teckstudio ist immer der richtige Ansprechpartner.

Wir bieten umfangreichste Leistungen rund um die Fotografie an!

Das A-Team

Klein aber fein - als Powerpack stehen Fotograf und Inhaber Dipl.-Ing. (FH) Arnim Anhut und seine bessere Hälfte Katrin Anhut jederzeit bereit, nach Kundenwünschen perfekte Fotografien zu zaubern. Während Katrin sich um die gesamte Büroarbeit kümmert, ist Arnim der Fotograf und Bildbearbeiter.

Gemeinsam geben wir unser Bestes, so dass jeder Besuch im Teckstudio Kirchheim ein unvergessliches Erlebnis wird und alle Aufträge optimal und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

Unsere Räumlichkeiten

Mit einer Gesamtgröße von über 800 qm bei einer Gesamtstudiofläche von etwa 500 qm gehört das Teckstudio zu den größten Fotostudios Deutschlands. Keinesfalls sollte man uns mit den kleinen Portraitstudios - wie sie häufig in der Innenstadt zu finden sind - vergleichen.

Wir bieten perfekte Technik und großen Raum für alle Kundenwünsche!

Bereits unser Empfangsbereich mit großer Sitzecke und eigener Bibliothek bietet Ruhe wenn einmal auf einen Termin gewarten werden muss. Keine Schaufenster, keine Unruhe, kein Stress - bei uns geht es allein um unsere Kunden.

In jedem Studios bietet eine große Studio-Lounge viel Platz  zum ausbreiten, umkleiden und schön machen - eine abgetrennte Umkleidekabine und große Schminkecke sind selbstverständlich ebenfalls in jedem Studio vorhanden.

Dann wäre da natürlich noch unser riesiges Dekorationslager. Auf über 120 qm finden sich viele dutzend Stühle und hunderte (tausende) Stoffe, Kleindekoration und vieles mehr - natürlich haben wir nicht alles, aber wir sind auf einem guten Weg!

Bleibt das Herz: Das Fotostudio. Vor jedem Kundentermin wird gemeinsam über die zu erstellenden Fotografien beraten und das optimale Studio ausgewählt. Jedes unserer vier Fotostudios erfüllt höchste Ansprüche an Technik und Möglichkeiten und bietet viel Platz um alle Ideen optimal umzusetzen.