Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Arnims Neujahrs-Post 2023

    Das Jahr 2022. Nun liegt es also hinter uns. Geschafft! 😁

    Das vergangene Jahr war für die meisten nicht einfach: Corona zum dritten. Ein überflüssiger (geradezu anachronistischer) Angriffskrieg einer (hoffentlich weiter zerfallenden) ehemaligen Weltmacht. Und daraus resultierend: Energiekrise und Inflation bis zum Abwinken. Fehlt eigentlich nur noch ein Asteroid. 🪨

    Das lief jetzt alles nicht so richtig geil und für einen kleinen, selbstständigen Familienbetrieb in der wohl viel eher im Bereich der Freizeitunterhaltung als der Grundversorgung anzusiedeln ist sind solch instabile Zeit immer besonders ... naja, schwierig eben. 2022 hatte definitiv Höhen wie Tiefen und das wir das Jahr mit einem stabilen Ergebnis im Bereich des Vorjahrsniveaus verlassen dürfen ist sicher mehr als wir zu hoffen gewagt hätten.

    Die Familie Anhut ... lba bla

    Trotzdem sollten wir den Blick auf das Ganze richten und vor allem unsere Herzen offen halten: In einem Land wie Deutschland leben zu dürfen ist in der Lotterie des Lebens schon sehr nahe an einem Secher. Und selbst wenn die letzten Monate deutliche Einschränkungen gebracht haben, so gilt nach wie vor: Den meisten Menschen auf dieser kleinen blauen Kugel geht es schlechter als uns - das gilt für die Gegenwart und vor allem für jeden beliebigen Zeitpunkt der Vergangenheit.

     

    Ausblick

    Der Blick in die Zukunft verspricht ein spannendes Jahr 2023 im Teckstudio. Mit neuen Studios, spannenden Veränderungen und - vor allem - hoffentlich frei von größeren Katastrophen (*daumendrück*) steht so einiges ins Haus.

     

    KLEIDERLAGER - Nach drei schwierigen, aber vor allem unberechenbaren Jahren sehen wir positiv ins neue Jahr und starten direkt mit der Fertigstellung unseres neuen Kleiderlagers ab etwa Anfang Februar. Das neue Kleiderlager bietet auf ca. 70 qm endlich ausreichend Platz für Klamotten, Accessories und Zubehör ohne Ende und macht endlich Schluss mit dem doch arg choatischen Lagerzustand der letzten Jahre.

     

    STUDIO 7 - Direkt im Anschluß widmen wir uns Studio 7. Nicht wirklich ein vollwertiges Studio, aber eine tolle Location im Stil einer alten "Metallwerkstatt" bietet Dir Studio 7 auf ca. 20 qm alte Werkbänke, Schränke, große Fenster und jegliche Dekoration um tolle Werkstattbilder in Szene zu setzen. Die Eröffnung dürfte so bis Anfang März erfolgt sein - sei gespannt.

     

    STUDIO 8 - Dann kommt endlich Studio 8 unser bisher wohl aufwändigstes Einzelstudio. Auf 50 qm entsteht ein "echtes" Pub: Viel dunkles Holz, ein riesiges Fenster, Tresen, Tische, Billard, Flipper, Dart - alles was man sich so wünschen kann: Du kannst hier shooten oder einfach Deinen nächsten Geburtstag feiern - vorausgesetzt er ist frühestens ab Juni 2023. 😍

     

    Und dann? Studio 9 ist natürlich fällig, Studio 2 wartet schon lange auf ein großes Update und auch in Studio 1, Studio 3 und Studio 5 sind tolle Änderungen geplant die unsere Studios noch abwechslungsreicher und vor allem "ergiebiger" für Deine Foto- und Videografie machen. Es wird also so schnell nicht langweilig!

     

    Fazit - Es geht immer weiter. So kennst Du das Teckstudio seit nunmehr fast 20 Jahren und wir haben nicht vor hier etwas zu ändern. Auch wenn die letztenm Jahre etwas tricky waren und auch die Zukunft in vielerlei Hinsicht völlig offen zu sein scheint so sei Dir versichert: Wir werden auch weiterhin all unsere Energie, unsere Leidenschaft und unsere Liebe zum Detail

     

    Wir - die Familie Anhut - bedanken uns bei all unseren Kunden. Ohne euch wäre das alles natürlich weder möglich noch sinnvoll gewesen.