Lies Dir diese Seite kurz durch und wähle die für Dich passende Option.
Bitte registriere Dich auf keinen Fall mit einer neuen E-Mail-Adresse wenn Du bereits früher bei uns am Kalender angemeldet warst - Infos siehe unten!
NUR wenn Du wirklich noch nie am Kalender angemeldet warst registriere Dich bitte hier als Neukunde.
Setze hier Dein Kennwort mit Deiner uns bekannten E-Mail-Adresse zurück ...
Solltest Du nicht mehr wissen unter welcher E-Mail-Adresse Du bei uns angemeldet bist, dann melde Dich bitte kurz bei uns - wir haben das sofort gelöst!
Melde Dich bitte auf keinen Fall mit einer neuen E-Mail-Adresse doppelt an!
Nach Deiner vollständigen Freischaltung im Kundenportal, also nach Eingabe Deiner Adressdaten, kannst Du Dich mit exakt den gleichen Daten - also Deiner E-Mail-Adresse und Deinem neuen Kennwort - auch am "alten" Buchungskalender anmelden.
WICHTIG: Der "alte" Buchungskalender kommt mit Sonderzeichen im Kennwort nicht klar. Verwende daher bitte vorerst nur ein Kennwort, dass ausschließlich Buchstaben und Zahlen enthält. Bitte ändere bei Loginproblemen zuerst Dein Kennwort im Kundenportal und versuche dann den Login am Kalender erneut.