Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Anmeldung am Kalender

    Du bist bereits Kunde, aber noch nicht im neuen System aktiviert?

    Verwende bitte unbedingt Deine uns bereits bekannte E-Mail-Adresse für die Anmeldung, so sparst Du Dir (und uns) viel Zeit. Solltest Du Dir nicht mehr sicher sein, so melde Dich bitte kurz bei uns!

    Aktivierung

    Auch wenn Du bereits Kunde bist, aber im neuen Portal noch kein Login hast!

    Um Dich am Kalender anzumelden registriere Dich bitte zuerst als Neukunde.

    Login-/Kennwortprobleme?

    Nach Deiner Aktivierung im neuen System kannst Du Dich mit exakt den gleichen Daten (E-Mail-Adresse, Kennwort) auch am Kalender anmelden.

    WICHTIG: Der Kalender kommt - anders als das neue Kundenportal - mit einigen Sonderzeichen (z.B. #) im Kennwort nicht klar. Bitte ändere bei Loginproblemen zuerst Dein Kennwort im neuen Kundenportal und versuche dann den Login am Kalender erneut.

    Solltest Du weiterhin Loginrprobleme haben, so melde Dich einfach bei uns.