Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?


    Diese Seite ist Pflichtlektüre wenn Du Studio 9 mieten möchtest.

     

    Studio 9 - Wichtige Informationen

     

    Wie komme ich ins Studio?

    Die linke Tür ist es
    Die linke Tür ist es

    Zugang für den Mieter (Dich)

    Der Zugang für den Mieter erfolgt über unsere reguläre Studiofläche im 2. OG. Im Studio den Hauptgang ganz nach hinten bis zum Büro. Hier findest Du ganz hinten links eine große rote Tür und an dieser einen Schlüsselbund.

    Mit dem roten Schlüssel kannst Du die rote Tür aufschließen und, da dies eine Außentür ist, bitte auch sofort wieder von außen verschließen.

    Gehe ein Stockwerk (= zwei Absätze) tiefer und dort durch die nie verschlossene, linke der beiden roten Türen. Im Vorraum dahinter ist links der Eingang zu Studio 9. Hier passt der andere Schlüssel und nun betrittst Du Studio 9.

     

    Wieder die linke Tür 😅
    Wieder die linke Tür 😅

    Achtung: Die Eingangstür von Studio 9 lässt sich von außen nur mit Schlüssel öffnen!  Die Türe also nicht zuziehen, ohne dass Du Dir sicher bist, dass Du den Schlüssel bei Dir hast!

    Nach Deiner Nutzung machst Du im Studio wieder klar Schiff, löschst alle Lichter und wenn alles passt kannst Du das Studio verlassen und den Schlüssel wieder oben an die rote Tür hängen.

    Bitte vergiss auf keinen Fall, die obere rote Tür immer abzuschließen!

    Das Kennwort für die Bestätigung im Kalender lautet gelesen.

     

    Alternativer Zugang für Deine Besucher (Mo-Fr 9-21 Uhr)

    Hinten beim Schild geht's rein
    Hinten beim Schild geht's rein

    Der Zugang für Studiobesucher/Shootingteilnehmer/... ist direkt und ohne viele Umwege über das hintere Treppenhaus möglich. Der Zugang zum Treppenhaus befindet sich ganz hinten auf dem Hof bei der großen Laderampe unter dem Vordach rechts hinten (rote Tür).

    Ein Stockwerk (= zwei Absätze) hoch, durch die linke, rote Tür und dort im Vorraum ist es die linke Zugangstür die direkt ins Studio führt.

    Wichtig:
    Dieser Zugang ist Abends und am Wochenende meist abgeschlossen - dann müsst ihr doch oben durch die Hauptfläche.

     

    Welche Ausstattung hat das Studio?

     

    Welche Ausstattung hat das Studio (noch) nicht?

     

    Was gibt es sonst zu beachten?

    Wie in allen Studios findest Du auch in Studio 9 die Türterminals - eines an der Eingangstür und eines direkt im Studio. Allerdings gibts es aktuell natürlich noch keine Klimaanlage die man steuern könnten und nur auf dem Terminal im Studio hast Du Zugriff auf dedn HUE-Controller. Ebenfalls noch nicht korrekt ist die Beschriftung der Lichtschalter: "Licht Studio" schaltet die sechs "Neon"-Röhren im Studio und "Licht Umkleide" schaltet die HUE-Beleuchtung im Studio. Beachte, dass bei ausgeschaltetem HUE die Birnen tatsächlich keinen Strom bekommen, Du also auch keinen Zugriff über den HUE-Controller hast.

     

    Letzte Anmerkung

    Das Studio hat bereits einige tolle Ecken und einen spannenden Look. Aber natürlich passiert hier noch viel und das Studio ist daher immer ein wenig im Wandel. Richtig viel wird dann wieder ab ca. August passieren. Bitte beachte immer die aktuellen Bilder auf der Studioseite und kontaktiere uns im Zweifelsfall vor Deiner Miete.