Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Studio 9 & 10 - Wichtige Informationen

    Wie komme ich ins Studio?

    Die linke Tür ist es
    Die linke Tür ist es

    Zugang für den Mieter (Dich)

    Der Zugang für den Mieter erfolgt über unsere Studiofläche im 2. OG. Im Studio den Hauptflur ganz (ganz, ganz) nach hinten bis zum Büro. Hier findest Du eine rote Tür und an dieser je einen Schlüsselbund "Studio 9" und "Studio 10". Während Deiner Mieter ist dies Dein Schlüsselbund, er bleibt also bei Dir.

    Beide Schlüsselbunde haben vier "Schlüssel":


    Wichtig: Die rote Eingangstür im 2. OG (!) ist eine Außentür - diese IMMER sofort wieder von außen/innen verschließen. Also auch wenn Du nur kurz aufs Klo gehst, oder etwas holst, immer!

     

    Studio 9 findest Du ein ganzes Stockwerk tiefer, direkt hinter der Brandschutztür.

    Studio 10 findest Du ganz oben, gleich rechts, rechts hinter der Brandschutztür.

     

    Achtung: Die Türen von Studio 9 und 10 lassen sich von außen nur mit Schlüssel öffnen! Die Türen also nicht von außen zuziehen, ohne den Schlüssel bei Dir zu haben!

     

    Nach Deiner Nutzung machst Du im Studio wieder komplett klar Schiff und stellst sicher, dass alle Dekoration, die Du geholt hast, wieder aufgeräumt wurde. Nun löschst Du alle Lichter und wenn alles passt wählst Du am Wandterminal "Mietende" -> "Alles Ausschalten". Du kannst das Studio nun verlassen.

    Den Schlüssel hängst Du nach Mietende wieder an die rote Tür im 2. OG.
    Bitte vergiss auf keinen Fall, die rote Tür (2. OG) immer abzuschließen!

     

    ENDE der Pflichtlektüre ... aber weiterlesen schadet sicher nicht! 😂

     

    Alternativer Zugang für Deine Besucher

    Hinten links, beim Schild geht's rein
    Hinten links, beim Schild geht's rein

    Der Ein-/Ausgang für Deine Besucher/Shootingteilnehmer ist direkt und ohne Umweg über das hintere Treppenhaus möglich. Der Zugang zum Treppenhaus befindet sich ganz hinten auf dem Hof, bei der großen Laderampe, unter dem Vordach, rechts hinten (rote, verglaste Tür).

    Studio 9 befindet sich im 1. OG, Studio 10 im 3. OG.

    Wichtig:
    Dieser Zugang ist Abends und am Wochenende häufig abgeschlossen - hier hilft Dir der runde Schlüssel!

     

    Welche Ausstattung hat das Studio?

     

    Welche Ausstattung hat das Studio (noch) nicht?

     

    Letzte Anmerkung

     

    Beide Studios haben tolle Ecken und einen spannenden Look. Gleichzeitig passiert hier aber auch noch viel und die Studios sind daher immer ein wenig im Wandel.

    Beachte immer die aktuellen Bilder auf der jeweiligen Studioseite und kontaktiere uns im Zweifelsfall vor Deiner Miete.