Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Tageslicht in Studio 6

    Die letzten Wochen haben wir uns mal wieder Studio 6 vorgenommen. Wie Du vermutlich weißt ist Studio 6 unsere Black-Box, also ein richtig schön schwarzes Studio mit allem was zu einem tollen Studio gehört - auf Wunsch sogar mit ganz viel Wasser! Aber Licht gab es hier bisher nicht sonderlich viel. Um genau zu sein ist so ein schwarzes Studio ein ganz schön dunkles Loch! 😂

    Um hier ein wenig Abhilfe zu schaffen und vor allem um mit dem Studio noch mehr Möglichkeiten zu bieten haben wir Studio 6 "aufgebohrt". Ok, natürlich nicht wortwörtlich. Im Prinzip haben wir es nur "aufgefenstert". Die Fenster gab es schon immer, nur abgedeckt. 🙈

    Die dunklen Zeiten sind jetzt - nur auf Wunsch! - vorbei. Also pack Deine Sonnenbrille 😎 ein und ab ins Studio.

    Geht jetzt nur noch hell? 😲

    Nein, natürlich nicht. Studio 6 als dunkle Black-Box bleibt Dir natürlich erhalten und lässt sich dank lichtdichten Vorhängen auch im Hochsommer zu 95% abdunkeln.

    Einblicke

    Vorhänge geschlossen
    Vorhänge geschlossen
    Vorhänge geöffnet
    Vorhänge geöffnet
    Einseitig geöffnet
    Einseitig geöffnet
    Mit Setting
    Mit Setting
    Setting in Nahaufnahme
    Setting in Nahaufnahme
    Heizungsabdeckung montiert
    Heizungsabdeckung montiert
    Ohne Heizungsabdeckung
    Ohne Heizungsabdeckung

    Beispielbilder