Foto

Tageslicht in Studio 6
Für alle Puristen und Sonnenanbeter

Übersicht

Die letzten Wochen haben wir uns mal wieder Studio 6 vorgenommen. Wie Du vermutlich weißt ist Studio 6 unsere Black-Box, also ein richtig schön schwarzes Studio mit allem was zu einem tollen Studio gehört - auf Wunsch sogar mit ganz viel Wasser! Aber Licht gab es hier bisher nicht sonderlich viel. Um genau zu sein ist so ein schwarzes Studio ein ganz schön dunkles Loch! 😂

Um hier ein wenig Abhilfe zu schaffen und vor allem um mit dem Studio noch mehr Möglichkeiten zu bieten haben wir Studio 6 "aufgebohrt". Ok, natürlich nicht wortwörtlich. Im Prinzip haben wir es nur "aufgefenstert". Die Fenster gab es schon immer, nur abgedeckt. 🙈

Die dunklen Zeiten sind - nur auf Wunsch! - vorbei. Also pack Deine Sonnenbrille 😎 ein und ab ins Studio.

Geht jetzt nur noch hell? 😲

Nein, natürlich nicht. Studio 6 als dunkle Black-Box bleibt Dir natürlich erhalten und lässt sich dank Rollladen (linke Fensterfront) und lichtdichten Vorhängen bereits jetzt wieder zu 95% abdunkeln - was in aller Regel mehr als ausreichend ist. Die 100% dichten Abdeckungen - für die ganz harten Fälle - kommen in den nächsten Wochen hinzu.

Einblicke

Foto
Vollständig abgedunkelt
(Harte Sonneneinstrahlung von außen - siehe Folgebilder)
Foto
Vollständig geöffneter Rollladen und Vorhänge
(Normale Heizungsabdeckung)
Foto
Nur linksseitig geschlossen
(Rollladen)
Foto
Mit aufgebautem Setting
(Aufwand ca. 3-4 Minuten)
Foto
Setting aus der Nähe
(mit Vorhängen)
Foto
Vorhänge geöffnet
(mit Abdeckplatten vor Heizung)
Foto
Fensterbank und Abdeckungen entfernt
(Aufwand ca. 2 Minuten)

 Beispielbilder

 

Impressum - Datenschutzerklärung