Feedback
Suchinfos (Zum Öffnen anklicken)
  • Groß-/Kleinschreibung unwichtig
  • Sonderzeichen werden ignoriert
  • Nur ganze Wörter werden gefunden
  • Mehrere Worte sind "oder"-verknüpft
  • - vor dem Begriff schließt diesen aus
  • ESC löscht Deinen Suchbegriff
Wo suchen?

    Entdecke unseren Waffenschrank

    Du magst keine Waffen? Lies nicht weiter! 😎

    Über Waffen kann man kann ohne Frage geteilter Meinung sein und uns vom Teckstudio ist absolut bewusst das sich viele Menschen mit Schwertern, Pistolen, Gewehren, ... schwer tun. Gleichzeitig besteht aber bei vielen Fotoshootings und Videodrehs hier bei uns in den Fotostudios sehr häufig der Kundenwunsch nach etwas mehr Wumms - visuell gesprochen natürlich! 😯

    Um beiden Ansichten gerecht zu werden, niemanden zu sehr zu schockieren und trotzdem möglichst viel bieten zu können gibt es ab sofort unseren tollen Waffenschrank im Dekolage direkt vor Studio 4.

    Von Außen und in geschlossenem Zustand ist es einfach nur ein schicker Schrank. So schick, dass schon einige Kunden davor - mitten im Dekolager(!) - fotografiert haben. So schick, dass mehr als ein Mal der Wunsch an uns herangetragen wurde hieraus doch ein komplettes Setting zu schaffen. Und ja, wir hören eure Wünsche. Aber dazu ein ander Mal. 😉

    Geöffnet zeigt sich von Innen aber ein ganz anderes Bild und jedem Liebhaber martialischer Filme wird der Mund offen stehen bleiben: Dutzende - optisch perfekte - Pistolen, Maschinenpistolen, Gewehre, Messer, Schwerter und noch einiges mehr an böser Dekoration erwartet den aufgeschlossenen Betrachter.

    Fur nur pauschal 5,- € je Miete erhältst Du vollen und freien Zugriff auf den Schrank und die gesamte enthaltene Dekoration im gut vierstelligen Gesamtwert. Das perfekte i-Tüpfelchen für Deine Lara-Croft oder Deinen T-800 🤖.

    Wir erweitern den Waffenfundus ständig, Deine Schutzgebühr ist also gut investiert!

     

    Den Einblick und alle Informationen zur Nutzung findest Du hier ...