Mo.-Fr. | Sa./So./Ft. | |
Ab 1 h | 26,00 € | 33,00 € |
Der hintere Bereich - bis zu den Betonsäulen - ist Shootingfläche. Große Fenster, tolle Technik und ein schöner alter Lastenaufzug ... kann man schon was draus machen ... 😍
Der vordere Bereich - bis zu den Betonsäulen - ist aktuell Lagerfläche
Der Umkleidebereich (mit Tür)
Studio 10 liegt im dritten Stockwerk (hinteres Treppenhaus)!
Für den Zugang benötigt man - wie für Studio 9 - einen eigenen Schlüsselbund.
Der Zugang erfolgt über die Hauptstudiofläche, ganz hinten (beim Büro).
Studio 10 bietet Dir in seiner auf gut 120 qm einen recht rohen Industrial-Look mit einer großen Fensterfront und diversen Betonwänden. Die Hauptfläche ist in der Mitte getrennt. Der innere Bereich ist Lagerfläche und daher nur was für Freude des Chaos. Die äußere Hälfte (ca. 8 x 5 Meter) hat eine lange Fensterfront mit fünf Fenstern (noch ohne Gardinen). Der Look ist bewusst reduziert, so dass Du Dich voll austoben kannst.
Das Studio verfügt über eine große Fensterfront mit viel Licht aus Richtung Süd/Süd-West. Die Fensterfläche bietet - natürlich Wetter und Uhrzeitabhängig - direkte Sonnenstrahlung.
Aktuell sind KEINE Vorhänge vorhanden!
Studio 10 bietet Dir aktuell folgende Grundaustattung:
Was fehlt aktuell noch: